Cannabis & Hanf

Das mikrobielle Screening wird von den meisten Staaten in den USA und auf breiter Front in Kanada und europäischen Ländern verlangt.

$
1
M.

wird jährlich mit der APEX 7 gespeichert

10
%

ist die durchschnittliche Ausfallrate für Grubberprodukte

100
%

Kunden, die APEX 7 verwenden, bestehen die gesetzlichen Bestimmungen

Mit der Präzision der Funkfrequenz Dank der Technologie in Kombination mit den patentierten Prozesslösungen von Ziel reduziert APEX 7 mikrobielle Krankheitserreger, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten, ohne die Produktqualität zu beeinträchtigen. 

Die Sanierung hilft den Kultivierenden, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten

Hefe und Schimmel, zwei Arten von Pilzen, sind in jeder geografischen Region unterschiedlich und können je nach Luftfeuchtigkeit, Niederschlag, Luftfeuchtigkeit und anderen Umweltfaktoren variieren. In ähnlicher Weise wächst Hefe neben Schimmel und ist typischerweise vorhanden, wenn Schimmelwachstum beginnt.

Zusätzlich zu den Gesundheitsrisiken, die mit der Einnahme von mit Schimmel kontaminiertem Cannabis verbunden sind, können Kultivierende die Anforderungen an die Einhaltung von Vorschriften nicht erfüllen oder einen Rückruf erhalten, der auf der Überschreitung der von ihren örtlichen Aufsichtsbehörden festgelegten mikrobiellen Werte beruht.

Cannabis, das mikrobielle Tests durchweg nicht besteht, kann die Rentabilität erheblich beeinträchtigen

Schützen Sie die Lizenz und Integrität Ihres Unternehmens, indem Sie Ihr Produkt reparieren. Verwenden Sie unseren Taschenrechner, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken, um zu sehen, wie Sie Ihre Gewinne maximieren können, indem Sie sich für eine Korrektur mit der APEX 7 entscheiden.

Beobachten Sie die APEX in Aktion

Klicken Sie auf das Video rechts, um die APEX 7 in Aktion auf den Los Sueños Farms in Pueblo, Colorado, zu sehen.

Bauernhöfe in Los Sueños

„Wir haben ab 2016 vier APEX-Einheiten in unsere SOPs integriert. Das APEX-System ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs als größte Cannabisfarm in den USA.“

BOB DEGABRIELLE

GRÜNDER
LOS SUENOS FARMS

Tahoe Hydro

„Wir haben 40% unserer mikrobiellen Tests nicht bestanden.  Seit der Einführung von APEX im Jahr 2018 und der Partnerschaft mit Ziel hat sich APEX grundlegend verändert.  Wir lassen 100% unserer Premium-Blume durch die APEX laufen, bestehen unsere Tests mit Zuversicht und behalten die Qualität auf höchstem Niveau. Mit APEX konnten wir unser gesamtes Geschäft verändern und so Marktanteile, Umsatz und Rentabilität steigern. “

MARK BRUNO

Mitbegründer
TAHOE HYDRO

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Lern mehr

Klicken Sie hier, um zu unserer Ressourcenseite zu gelangen, auf der Sie zusätzliche Informationen zu dem Produkt herunterladen können, an dem Sie interessiert sind!

Kontaktiere uns

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem Vertriebsmitarbeiter zu sprechen.

Siehe die APEX in Aktion

Klicken Sie unten, um die APEX in Aktion zu sehen.

Cannabis & Hemp

Microbial screening is required by most states in the United States and across the board in Canada & European countries.

$
1
M

saved annually using the APEX 7

10
%

is the average fail rate for cultivators product

100
%

customers using the APEX 7 pass regulatory compliance

Using the precision of radio frequency technology combined with Ziel’s patented process solutions, APEX 7 reduces microbial pathogens to meet regulatory compliance without compromising product quality. 

Remediation helps cultivators pass regulatory compliance

Yeast and mold, two types of fungus, are different in every geographic region and can vary based upon humidity, rainfall, air moisture and other environmental factors. Similarly, yeast grows alongside mold and is typically present should mold growth begin.

In addition to the health risks associated with ingesting cannabis contaminated with mold, cultivators can fail regulatory compliance testing requirements or experience a recall based on exceeding microbial levels set by their local regulatory agencies.

Cannabis that consistently fails microbial testing can severely impact profitability

Safeguard your company's license and integrity by choosing to remediate your product. Use our calculator by clicking on the link below to see how you can maximize your profits by choosing to remediate with the APEX 7.

Watch the APEX in Action

Click on the video to the right to watch the APEX 7 in action at Los Sueños Farms, located in Pueblo, Colorado.

Los Sueños Farms

“We integrated four APEX units into our SOP's beginning in 2016. The APEX system is an integral component in our success as the largest cannabis farm in the United States.”

BOB DEGABRIELLE

FOUNDER
LOS SUENOS FARMS

Tahoe Hydro

“We were failing 40% of our microbial testing.  Since introducing APEX into our operations in 2018, and partnering with Ziel, it has been a game changer.  We run 100% of our premium flower through the APEX, pass our testing with confidence, and retain quality to the highest level. APEX enabled us to change our entire business, increasing market share, revenue and profitability.”

MARK BRUNO

CO-FOUNDER
TAHOE HYDRO

Get in Touch with Us

Learn More

Click here to be taken to our resources page, where you can download additional information on the product you're interested in!

Contact Us

Contact us today to speak with a sales representative.

See the APEX in Action

Click below to watch the APEX in action.